Musikschule Region Gürbetal
Menu

Germ Andrea Daniela

Telefon:

Im Sommer 2020 startet ein neues Konzept im Bereich Stimmbildung, Kreativitätsentfaltung, Tanz und Persönlichkeitsentwicklung.

In den letzten fünfundzwanzig Jahren habe ich eine Schaffensweise entwickelt, welche die Kinder in ihrer Ganzheit fördert und ihnen wichtige und hilfreiche Werkzeuge im Umgang mit ihrer Stimme und ihrem Körper als Instrument vermittelt.

Elemente wie Bewegung, Bühnenpräsenz, Wahrnehmungsschulung, Kreativität sowie Konzentration, Atemschulung, Atemtypen oder Meditation finden Platz in einer Umgebung, die Raum bietet für persönliches Wachstum, Reifeprozesse und gemeinsames Schaffen von etwas Neuem.

Kleinere Projekte in einer intimen Atmosphäre sind geplant sowie in ein paar Jahren grössere Veranstaltungen mit Band, Orchester, etc…

In den nächsten zwei bis drei Jahren werden wir die Grundlagen schaffen für spätere Projekte mit mehr Verantwortung.

Zu meiner Person: Nebst meiner klassischen Ausbildung als Pianistin kamen schon früh eine breite Förderung durch Improvisation, Jazz sowie afrokubanische Musik dazu. Ich lebte viele Jahre im Ausland und absolvierte Ausbildungen wie Integratives Stimmtraining ®, Rhythmik, Klangtherapie, afrokubanischen Gesang, Tanz und Perkussion. Dann folgte die wohl herausforderndste Ausbildung, nämlich die zur Mutter: „Learning by doing!“.

Als Komponistin vereine ich verschiedene Sprachen und Stile. Mein eigener Weg immer näher zu mir selber spiegelt sich in meiner Musik. 2019 habe ich meinen ersten Song “Danke” veröffentlicht (www.andrea-daniela.com).

Zurück zur Übersicht