Werden Sie Fördermitglied des Vereins Musikschule Region Gürbetal

Die Musikschule ist neben der Unterstützung der öffentlichen Hand auch auf Menschen angewiesen, die die Institution ideell mittragen und mit einem kleinen jährlichen Beitrag mithelfen, den Stipendienfonds und den Fonds für Veranstaltungen am Leben zu erhalten. Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein der Musikschule helfen Sie mit, Kindern und Jugendlichen, deren Familien die materiellen Mittel dazu fehlen, den Besuch der Musikschule zu ermöglichen. Sie helfen mit, dass die Musikschule Projektideen umsetzen kann, die den Rahmen der fixen Einnahmen sprengen. Und Sie setzen gegenüber der öffentlichen Hand ein Zeichen, dass die Musikschule ein wichtiges Angebot im Bildungsbereich ist. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie, eventuell nach dem Austritt Ihres Kindes oder von Ihnen selbst zu unseren Unterstützer:innen zählen dürften.

Mitgliederbeiträge

Minimaler Förderbeitrag Fr. 30.–. Für höhere Zuwendungen sind wir sehr dankbar.

Unsere Post-Kontoverbindung lautet:

Musikschule Region Gürbetal, Dorfstrasse 23, 3123 Belp