Musikschule Region Gürbetal
Menu

Rolli Stefan

Telefon:

076 417 16 66

Website:

 

Ich habe in Bern (Lehrdiplom) und Basel (Konzertdiplom) klassisches Saxophon studiert und unterrichte seit vielen Jahren an diversen Musikschulen.

Nebst dem Unterrichten und verschiedenen Engagements, die von Big Band-Konzerten bis zu klassischen Soloauftritten reichen, stehen zwei musikalische Projekte im Zentrum meiner Arbeit:

  • Mit dem Saxophonensemble Konus Quartett führe ich vor allem neue Werke auf, die für das Quartett geschrieben wurden und arbeite eng mit Komponisten zusammen.
  • Die Band «Schöftland», aktuell als Duo unterwegs, ist ein wichtiger Teil meiner musikalischen Arbeit und sorgt dafür, dass ich meine Liebe zu Pop/Rock-Songs ausleben kann.

Diese Freude an vielen verschiedenen Musikstilen versuche ich in meinem Unterricht weiterzugeben. Das Saxophon ist ein wunderbar vielseitiges Instrument!

Zurück zur Übersicht