Musikschule Region Gürbetal
Menu

Menzi Andreas

Telefon:

077 409 26 21

Website:

Meinen Musiklehrern verdanke ich sehr viel – die technischen und theoretischen Grundlagen der Musik und des Spiels auf Geige, Klavier und Orgel, das Kennenlernen verschiedenster Musikrichtungen und –stile und vorallem unbändige Freude an Musik!

Ich hatte und habe Lehrer, die sich für mich und meine Entwicklung interessierten, die mich umfassend wahrnahmen und förderten, sich aber auch von mir als Schüler zu neuem anregen und begeistern liessen.

Dies alles meinerseits unterrichtend weiterzugeben und mit Kindern und Jugendlichen zu teilen, finde ich grossartig!

Nach vielen Jahren als Primarschullehrer geniesse ich die Arbeit mit einzelnen Kindern.

Nebst dem Unterricht an der Musikschule Region Gürbetal in Belp bin ich mit Orgel, Klavier und einem Gospelchor vor allem kirchenmusikalisch tätig und arbeite zudem als Feldenkraislehrer.

Zurück zur Übersicht