Musikschule Region Gürbetal
Menu

Bots Joram

Telefon:

079 425 01 05

Website:

In Wattenwil aufgewachsen, besuchte ich Cornet- und Trompetenunterricht an der Musikschule Gürbetal. An der Hochschule der Künste Bern habe ich 2017 den Master in Musikpädagogik bei Markus Würsch abgeschlossen. Danach habe ich weitere zwei Jahre an der Zürcher Hochschule der Künste bei Frits Damrow studiert. Im Nebenfach habe ich Barocktrompete bei Simon Lilly erlernt.

Neben meiner Tätigkeit als Trompetenlehrer bin ich Dirigent der Jugendmusik Gürbetal und der Musikgesellschaft Gurzelen. Bei Konzertauftritten als Solist mit Orgel und als Orchestermusiker spiele ich regelmässig mit diversen Formationen in der ganzen Schweiz.

Als Solist ist es mir wichtig meine Gedanken und Gefühle mit dem Instrument ausdrücken zu können und so das Publikum zu berühren. Im Orchester geniesse ich es mit anderen zusammenzuspielen und gemeinsam etwas Grossartiges zu schaffen.

Da das gemeinsame Musizieren viel Spass macht und motiviert, nimmt das Zusammenspiel in meinem Unterricht einen wichtigen Stellenwert ein. Zudem möchte ich es meinen Schülern ermöglichen, ihre eigene Musikalität auf dem Instrument zu finden und zeigen zu können.

Zurück zur Übersicht