Musikschule Region Gürbetal
Menu

Savary Timothée

Telefon:

077 425 07 67

Website:

Die wunderbare Welt der Musik sowie das Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Klavierspiel fasziniert mich seit vielen Jahren.

Die Freude am Unterrichten und der Kontakt zu meinen Mitmenschen sind gross und motivieren mich, meinen Unterricht stets zu variieren und neu anzupassen, um ihn abwechslungsreich und stilistisch offen zu gestalten.

Durch mein Studium mit Schwerpunkt Schulmusik 2 an der Hochschule der Künste Bern, hatte ich die Möglichkeit, meinen musikalischen Horizont in Jazz-, Pop- und Improvisation zu erweitern.

Diese Vielseitigkeit liegt mir als Lehrperson sehr am Herzen und ist eine Besonderheit meines Unterrichts. Meine Schülerinnen und Schüler will ich davon profitieren lassen und gemeinsam mit ihnen spannende sowie für sie noch unbekannte Wege gehen.

Zurück zur Übersicht